Nordlichttour

Winter 2015
 

Categories

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo Ju, Role und Manuel,

willkommen zurück!
Vielen Dank für die tollen Berichte und schönen Bilder.
Ich war ja mindestens einmal täglich auf eurer Seite, um nach den neuesten Nachrichten und Fotos zu sehen.
Sehr beeindruckend fand ich die Nordlicht-Bilder, wie das erst in echt aussehen muss!?

Viele Grüße und bis bald
Reine

Reinhold ( -/- ) 10.3.15 21:31

Liebe Rauchs,

willkommen zurück! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, Eure erlebnisreiche Reise auf diese Weise mitzuverfolgen. Ihr werdet wohl noch sehr lange daran zurückdenken, denn es war ja schon eine ganz besondere Expedition. Schade, dass doch alles so schnell vorübergeht ... Wir freuen uns auf alle Fälle, Euch bald wieder zu sehen und Eure tollen Erlebnisse berichtet zu bekommen.

Bis dahin viele Grüße von den Drehers

Margit (Email ) 10.3.15 17:31

Schade, dass eure Reise zu Ende geht. Genießt die letzen Stunden und kommt gut nach Hause. Achtung: Hier ist Frühling
Liebe Grüße Anja

Anja (Email ) 10.3.15 09:11

Vielen Dank für die netten Geburtstagsgrüße! Das hat mich sehr gefreut!
In jeder Hinsicht ein besonderer Geburtstag hier im hohen Norden! :-)

Liebe Grüße
Manuel

nordlichttour ( -/- ) 1.3.15 15:02

Lieber Manuel,

zwar einen Tag verspätet, aber wir denken, es gilt trotzdem noch: Happy birthday to you! 21 Jahre bist Du nun alt - oder eher jung. Du hast noch alles vor Dir und wir wünschen Dir noch ganz viele schöne und spannende Erlebnisse in Deinem Leben.
Euch allen weiterhin eine schöne Reise. Genießt die tollen Eindrücke und Erlebnisse und vielen Dank, dass Ihr uns daran teilhaben lasst.

Viele liebe Grüße von den Drehers

Margit (Email ) 1.3.15 09:12

Liebe Ju, lieber Roland und (heute besonders) lieber Manuel,

auch von uns viele Grüße in den hohen Norden und dir lieber Manuel alles Gute und herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Wir verfolgen eure Berichte mit Begeisterung und sind fasziniert von dem, was ihr erlebt.
Und der Blog ist perfekt umgesetzt, großes Lob und vielen Dank!
Jetzt sind wir mächtig gespannt auf die Schiffsreise, hoffentlich gibt's Internet auf See.

Viele Grüße
Reinhold & Co.

Reinhold ( -/- ) 28.2.15 08:24

Hallo Liebe Ju & Familie

ihr erlebt ja echt richtig tolle Sachen 😉...beneidenswert!
Mir wärs glaub eindeutig zu kalt...brrr....drum packt euch dick ein!

Ich wünsche euch noch eine spannende Reise und das ihr noch viele tolle Sachen erlebt!
Ach ja...und kommt auch wieder gut heim!

Ich drück dich Ju☺️ und viele Grüße an deine beiden Männer

Claudi

Claudi (Email ) 27.2.15 23:02

Hallo Michael,

wir beneiden dich um deine Kreuzfahrt im Sommer in den hohen Norden.
Am liebsten wuerden wir gleich wieder mitfahren.
Gute Besserung

nordlichttour ( -/- ) 27.2.15 17:49

Hallo Roland und Familie,
auch wir verfolgen Eure Tour von Anfang an mit täglich großem Interesse.
Eure persönlichen Schilderungen und Bilder sagen mehr wie jeder Reiseführer. Einmalige wunderbare Eindrücke, die wohl nicht so schnell wiederkehren. Nun sind wir noch mehr auf den Mittsommer gespant. Viel Spaß und weiterhin tolle Erlebnisse für den zweiten Teil Eurer Tour.
Beste Grüße aus RV von Michael und Natalija.

Michael (Email ) 26.2.15 20:26

Mir wird echt was fehlen, wenn ihr wieder zu Hause seid: Bin das jetzt schon so gewöhnt, dass ich jeden Abend gespannt den neuesten Blog lese und die gigantischen Bilder anschaue. Ihr seid echte Explorer... So cool.
Liebe Grüße, ARLM
PS: Was wohl morgen geht?

Anja ( -/- ) 25.2.15 21:44

Ein lb. Gruss v. Zuhause, alles Gute u. viel Spass.

Ompas
Es ist alles in Ordnung .

Hubert ( -/- ) 25.2.15 12:01

Hallo Margit,
mit den lieben Hunden haben wir uns schnell angefreundet. In den geliehenen "Raumfahrt"-Anzügen hatte Ju keinerlei Bedenken und konnte es sogar am besten mit ihnen. :-)
Trotzdem werden wir wohl bei der nächsten Hundeschlitten-WM nicht teilnehmen. Dann doch eher Snowmobil-WM...

nordlichttour ( -/- ) 24.2.15 18:36

Hallo ihr Drei,
jetzt habt Ihr ja diese Schlittenhundefahrt gut überstanden und es hört sich sehr turbulent und aufregend an. Na, Judith, hattest Du große Angst vor den Hunden? Vor allem, als sie Dich gleich so angesprungen haben? Eure Berichte lese ich auf alle Fälle jeden Tag mit großer Begeisterung und ich bin komplett überwältigt von Euren tollen Bildern. Ich wünsche Euch weiterhin einen supertollen und spannenden Urlaub und denke jeden Tag an Euch.
Viele Grüße Margit

Margit (Email ) 24.2.15 16:53

Vielen Dank , die täglichen Reiseberichte von euch sind wirklich sehr interessant. Zusammen mit den tollen Bildern
können wir uns eine Vorstellung von euren Erlebnissen machen. v. Gr. Ompas.

Hubert ( -/- ) 23.2.15 15:14

Im Schwarzwald war gerade die Schlittenhunde-WM: http://www.badische-zeitung.de/wie-war-s-bei-der-schlittenhunde-wm-in-bernau

Anja (Email ) 23.2.15 10:41

Lieber Roland und Familie,
mit viel Interesse verfolgen wir jeden Tag eure Urlaubserlebnisse. Wir sind begeistert von den Bildern und Berichten. Weiterhin noch viele bleibende Eindrücke. Wir freun uns auf das Miterleben.
Herzliche Grüße Regina und Harro Janke.

Regina Janke (Email ) 22.2.15 20:15

Ihr Lieben, das ist ja eine richtige Expedition,was ihr da macht! Tolle Bilder! Um uns ein wenig mit euch zu solidarisieren, haben Roland u ich vorher einen Schneespaziergang auf der Alb rund um die Salmendinger Kapelle gemacht - der erste diesen Winter übrigens u bei strahlendem Sonnenschein. Euch spannende Tage u lb Grüße,Gu u Co

Gudrun (Email ) 22.2.15 12:49

Hallo ihr Lieben, danke für euere wunderbaren Geschichten
im Gästebuch, die wir begeistert lesen.
Esist ja wiklich sehr abenteuerlich was ihr da alles berichtet.
Passt nur gut auf , da haben wir schon ein wenig Angst .
Bei uns ist nun auch wieder Winter. Es hat in derNacht geschneit, aber sonst ist alles in Ordnung.
Einen schönen Sonntag und alles Gute Eure Mapas r

Hubert ( -/- ) 22.2.15 10:35

Euch allen vielen Dank!
Wir haben ein nettes Hotel, in dem es richtig schön warm ist. Wir sind nicht die einzigen Touristen hier auf Spitzbergen. Im Gegenteil, es hat sogar sehr viele

nordlichttour ( -/- ) 21.2.15 22:05

❄Hallo ihr drei Nordlichter,
das sind ja unglaublich tolle Bilder! Wir sind alle ganz begeistert. Über so viele Monate haben wir uns darüber unterhalten und jetzt ist es endlich war. Genießt euren Traum und nehmt euch vor den hungrigen Eisbären in acht. Die sind ja da in der Überzahl.☺

❄Viele liebe Grüße von den Drehers❄

Alexander (Email ) 21.2.15 12:40