Nordlichttour

Winter 2015
 

Categories

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

20. Tag 10.03.2015 München/Deutschland

Heimreise

Leider ist nun unsere komplette erlebnisreiche 20-tägige Nordlichtreise zu Ende.

Bereits um 7:30 Uhr stehen wir startklar auf dem Rollfeld in Tromso, wo unser Flieger zuerst noch enteist werden muss, weswegen wir dann verspätet in Oslo ankommen und zum Weiterflug nach München hetzen müssen.
Das gesamte Nordland war während unseres Fluges nach Oslo noch unter einer dicken Wolkendecke begraben, die uns bereits schon in den letzten Tagen (leider) milde Temperaturen bescherte und das Funkeln der nächtlichen Nordlichter verhinderte.
Um Punkt 12 Uhr tauchen wir dann durch den Nebel und landen im frühlingshaften München bei + 15°C. Natürlich machen wir noch einen Abstecher zum letzten skandinavischen Mittagessen bei Ikea in München, bevor unsere zweistündige Heimfahrt mit dem Auto beginnt.

Diese besondere Reise wird uns wohl für immer in guter Erinnerung bleiben und wir werden noch lange davon zehren...

Es freut uns, dass ihr unseren Blog so eifrig mitverfolgt habt. Wir hoffen, wir konnten unsere Erlebnisse ein bisschen an euch weitergeben.

Vielen Dank!
Eure Rauchs

20. Tag München

10.3.15 21:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL