Nordlichttour

Winter 2015
 

Categories

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

18. Tag 08.03.2015 Lapphaugen/Norwegen

8. Tag Autorundreise
2. Tag Lapphaugen

Temperatur:     0°C
Nordlichter:      keine

Der Schneesturm zerrte die ganze Nacht an unserer Hütte. Erst spät krochen wir aus unseren Betten.
Unser heutiger Ausflug führte uns in den Gratangen-Fjord zu Morgans Ship, der größten Holzskulptur der Welt. Das Frühjahr kehrt hier noch lange nicht ein. An ein Bad im Fjord war nicht zu denken.
Auf unserer nächtlichen Nordlichtsuche verfolgte uns der verrückte Schneesturm bis zum Torneträsk-See in Schweden zurück. Der ist eigentlich bekannt dafür, dass sich hier der Himmel öffnet, selbst wenn sonst überall Wolken sind.

 

   

18. Tag Lapphaugen

8.3.15 20:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL