Nordlichttour

Winter 2015
 

Categories

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

17. Tag 07.03.2015 Lapphaugen/Norwegen

7. Tag Autorundreise
1. Tag Lapphaugen

Temperatur:  0°C
Nordlichter:   keine

Nach unserem Aufenthalt in Kiruna blies uns der Wind heute Morgen zusammen mit den Schneewolken wieder über die Grenze nach Norwegen. Leider konnten wir nur kurz die herrliche schwedische Kulisse genießen. Dafür erwarten uns nun aber wieder die traumhaften norwegischen Fjorde. Auf dem Weg sahen wir (leider sehr weit entfernt) endlich auch mal Elche.
In Lapphaugen angekommen, beziehen wir schon wieder eine fast eingeschneite, sehr gemütliche Hütte - und ein starker Schneesturm wütet in dieser Nacht über uns hinweg.

 

   

17. Tag Lapphaugen

7.3.15 20:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL