Nordlichttour

Winter 2015
 

Categories

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

15. Tag 05.03.2015 Galdotieva/Finnland

5. Tag Autorundreise
2. Tag Muonio

Temperatur: -10 °C
Nordlichter: keine

Gleich am Morgen wurden wir von der Sonne geweckt - mit diesem herrlichen Ausblick aus unserer Hütte. Ein leichter Frost ist in die Bäume zurückgekehrt. Die kleinen Bäume biegen sich immer noch unter der schweren Last des Schnees.
Kurzfristig entschlossen wir uns, nochmals Schneescooter zu mieten und diesmal auf eigene Faust die Wildnis Lapplands zu erkunden - ein aufregendes Abenteuer! Die Gefährte gruben sich teils tief in den meterhohen Schnee ein und wir hatten so manches Mal Mühe, sie dort wieder herauszufahren.
Leider kamen am Abend schon wieder Schneewolken und die Aussicht auf Nordlichter schwand dahin.

 

15. Tag Galdotieva

5.3.15 20:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL