Nordlichttour

Winter 2015
 

Categories

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

13. Tag 03.03.2015 Saariselkä/Finnland

3. Tag Autorundreise

Temperatur: +1°C
Nordlichter: keine

Zum ersten Mal in diesem Urlaub verlassen wir norwegisches Terrain. Auf unebener Straße fahren wir ins Land der tausend Seen - Finnland.
Vor Elchen wird überall gewarnt - bisher haben wir aber noch keinen zu Gesicht bekommen. Dafür querten ein paar Rentiere unseren Weg.
Auch in Finnland haben wir momentan (leider) milde Temperaturen. Trotzdem ist hier immer noch tiefer Winter und als wir in Saariselkä ankommen, fängt es wieder an zu schneien. Auf dem 450 Meter hohen Berg Kaunispää kann man den eisigen Frost, der hier vor Kurzem herrschte, noch sehr gut erkennen.

13. Tag Saariselkä

3.3.15 20:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL